Iphone 14 Pro Max oder Samsung Galaxy S23 Ultra?

1 Antwort

Ja klar, wir haben hier alle einfach aus Prinzip mal zwei 1300€ Handys rumliegen... Warum auch nicht?

Prinzipiell ist (laut Testberichten) das S23 besser. (Zumindest was die Kamera angeht)

Allerdings wirst du kaum einen Unterschied spüren. Bei dieser Auswahl ist die Kaufentscheidung auf allen Ebenen lediglich eine Sache der Präferenz zwischen iOS und one UI (Android).

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Deswegen ging die Frage nur an die, die sich mit der Thematik befassen und auch wirklich Affinität in diesem Bereich mitbringen. Denn es soll meine Kaufentscheidung erleichtern.