iPhone 11 kaufen oder Nintendo Switch oled?

3 Antworten

Von den beiden Geräten die Switch OLED, da man das iPhone 11 auf keinen Fall mehr kaufen sollte.

Vor allem, weil es voraussichtlich in zwei Jahren keine Softwareupdates mehr erhält und eine eher mittelmäßige Kamera hat.

LG

Ich persönlich würde Dir empfehlen ein neues Handy zu kaufen, jedoch nicht das iPhone11. Wenn Du schon ein wenig Geld in die Hand nehmen möchtest, würde ich das iPhone13 empfehlen (ist neuer, hält länger und ist nicht so neu, dass es so teuer ist wie das iPhone14). Zudem ist die Kamera beim 13er deutlich besser. Habe tatsächlich daher auch vor wenigen Wochen vom 11er auf das 13er gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall die Switch und ein paar gute Spiele dazu :)