ipad 9. Generation gut?

4 Antworten

Ja, für die Schule ist es gut genug. Ich persönlich habe mir das Ipad air 4 gekaufte, wegen den größeren Bildschirm und den neuen Apple Pen, der sich magnetisch an das Ipad aufladet.

Für mich persönlich hätte wahrscheinlich auch das normale Modell gereicht, da es auch nicht so große Unterschiede macht.

Das ist gut. Ich habe das der 8. Generation und es reicht auf jeden Fall für die Schule.

Mindestens 128 GB sind allerdings optimal.

Für die Schule ist es vollkommen ausreichend.
Denke, für den Einsatzzweck bietet das iPad 9. Generation aktuell das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist sehr gut finde ich. Für die Schule auf jeden Fall vollkommen ausreichend