Ipad?

3 Antworten

iPad 9 ist technisch etwas besser. Wie Kingnick13 schon erwähnt hat, hat es den alten Fingerprint Reader. Das iPad Air 3 hat ein laminiertes Display. Ich habe das iPad Air 4 und kann es nur empfehlen.

Weitere Informationen:

www.apple.com

iPad 9 ist etwas besser, hat aber den alten Fingerprint Reader und kein laminiertes Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Lukafisch
Beitragsersteller

Was sit Fingerprint Reader und laminiertes Display weil ich iPad 9 jabe

Momtz0106  09.07.2023, 10:09
@Lukafisch

Fingerprint Reader ist Touch ID und durch das laminiertes Display siehst du den Übergang von Display zu den Display Rändern nicht so gut wenn es ausgeschaltet ist.