iPad - Skype Mikrofon geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab iOS 7 gibt es Möglichkeiten, das Mikrofon für Apps zu sperren. Versuche unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon Skype einzuschalten. Ansonsten kannst du dich auch noch an den Apple Support wenden.

MfG OS

Marth10
Beitragsersteller

Perfekt. Genau das war es, vielen Dank. Meine Nachbarin (der das iPad gehört) hat sich riesig gefreut. Wirst dafür den Stern bekommen :)

Das einfachste ist, wenn Du die App erstmal löscht und dann nochmal neu installierst. Beim installieren solltest Du dann der App alles erlauben (insbesondere Zugriff auf das Mikrofon) und danach sollte es ohne Probleme gehen ;)