ios 10 auswahlfarbe?

3 Antworten

Da steht es doch.... wenn die objekte vorgehoben werden werden sie halt grün oder blau oder etc. angezeigt. Also die App Icons... erklärt sich von alleine...

iPhone toll - (iPhone, iOS, Einstellungen)

Du kannst ja auf Schalterhilfe gehen und es aktivieren es werden nur die auswählbaren Bereiche angezeigt die man antippen kann. Und die Auswahlfarbe verändert die Blaue Standartfarbe zu z.B. Orange oder Geld oder so.

StefanEgger88  14.09.2016, 22:01

Ich meinte nicht Geld so der Gelb sorry fĂĽr die Autokorrektur :)

Brauchst du nicht ;) hab grad selbst ausprobiert.

Einhornprinzess
Beitragsersteller

woher willst du wissen ob ich es brauche oder nicht? meine frage is nicht ob ich es brauche oder nicht sondern was es ist bedeutet verändert oder kann!