Intimrasur?

12 Antworten

Da ich regelmäßig rasiere nutze ich ein nass Rasierer nun Gillette mit mindestens 4 klingen. Mit 20 habe ich etwa angefangen. Vorher mit der schere gestutzt. M55

Einen Nass-Rasierer zur Körperrasur

Rasiere mit einem Gilette Rasierer.
und zum Stutzen verwende ich den Philips OneBlade mit dem Aufsatz 1mm.

angefangen so mit 13-14

M 14 ich benutze seit ich 10 bin für intim und arsch Enthaarungscreme bei mir funktioniert es super ist nur etwas teurer

Ganz normaler Nassrasierer aus der Drogerie, alle 2-3 Tage und angefangen mit 12(M19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung