Interpretiert ihr die Begrüßung von Freunden (online)?

4 Antworten

Unterbewusst wahrscheinlich schon. Wenn ich ein Heyy☺️ schreib und es kommt nur ein hi zurück, vermute ich oft dass die Person keine Lust zu schreiben hat. Aber meistens ist es so dass die Person einfach so antwortet weil es ihre Art ist. Man sollte nicht immer zu viel rein interpretieren haha

  • Hi = Normal
  • Hallo. = Streng
  • Hey = Freudig
  • Hiii = Aufgeregt freudig
  • Hallöle = Entspannt

Hallo, katrina049. 😊

Das kommt ganz darauf an......

Sehr oft, wie jetzt bei dir, oder auch "Hi", und sehr gerne auch Guten Morgen- Tag, oder Abend. 😅

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.