Internetliebe?
Ich habe im Internet, genauer gesagt hier auf Gf einen Jungen kennengelernt
Wir haben uns halt gut verstanden und wir haben uns hal ineinander verliebt.. Wir sind halt 11 1/2 und 13..Ich hatte schonmal Kontakt mit fremden Leuten, aber da waren es halt P*dos.. Bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass er wirklich so alt ist, wir haben schon ein paar mal telefoniert. Da meine Eltern schonmal mein Handy durchgecheckt haben, habe ich Angst, dass das nochmal passiert.. Ich will auf keinen Fall, dass sie es sehen, sie werden denken dass er auch so einer ist.. Ich liebe ihn so sehr und kann nicht ohne ihn leben.. Aber mit ihm auch nicht 😭😭💔
Was soll ich tun?
Gerne Rückfragen stellen bei Unklarheiten bzw. Fragen
Bitte antwortet ich brauche schnell eine Antwort!! 😭💔
Habt ihr schon mit Video telefoniert?
Nein
Du kennst ihn nicht persönlich und liebst ihn so sehr?
Jaa... 😭
2 Antworten
Du kennst ihn doch gar nicht und hast dich schon in inn verliebt? Bist du nicht eini bisschen vorschnell? Triff dich in der Öffentlichlkeit mit ihn, z.B. in der Innenstadt, damit du auch zweifelsfrei weißt, dass er so alt ist, wie er vorgibt und bei der Gelegenheit kannst du ihn auch kennenlernen.
Ihr habt euch aber nicht gesehen. Vielleicht könntet ihr euch in der Mitte treffen, wenn du so um die 30 Euro für eine Zugfahrt entbehren kannst, weil sonst kennst du ihn nicht
Er wohnt in Bremen und ich in BW, wird schwer..
Hallo,
ich habe auch sehr sehr nette menschen hier kennengelernt. Hab sie in whatsapp auf gesperrte kontakte gelegt weil ich auch kb hab das meine eltern dann halt alles über mich wissen. Da sind die eigtl. sehr safe ig.
Das ist doch nicht vorschnell, wir kennen uns seit März
Wir haben telefoniert