Internet geht weg beim Streamen?

1 Antwort

Wenn dein neues Mikrofon etwas hochwertiger ist und eine hohe Nitrate unterstützt, ist wahrscheinlich dein USB-Modul auf dem Mainboard überlastet. Ich würd dir mal empfehlen ein bisschen zwischen den USB-Ports rum zu wechseln, ich denke zwar nicht, dass das etwas bringt, aber man kann es versuchen.

JoelMaximilian
Beitragsersteller

Ich werde es Mal probieren, vielen Dank. Aber selbst wenn das Mikro eingesteckt ist, kann ich ohne Probleme mein Internet benutzen, nur live gehen geht nicht