International Experience Canada?

2 Antworten

Ich werde allerdings bis zu meinem geplantem Aufenthalt in Canda 18 Jahre alt sein, bin es aber bei der Beantragung jetzt noch nicht.

Du musst zum Zeitpunkt des Aufenthaltes mindestens 18 Jahre alt sein. Der Antrag kann auch vorher schon gestellt werden.
Allerdings besteht die Möglichkeit, dass bei hoher Nachfrage nach temporären Aufenthaltsgenehmigungen in der geplanten Kategorie Personen vorgezogen werden, die bereits bei Antragstellung das entsprechende Alter erreicht haben - das muss aber nicht sein.

Zudem solltest du berücksichtigen, dass mindestens $2500 CN vorhanden sein müssen, damit die Kosten der eigenen Lebensführung zumindest für einige Zeit gedeckt sind.

Du kannst es bestimmt beantragen mit der Schrift beider! Eltern und Empfehlungsschreiben von allen. Bei Ausstellung musst du 18 sein um die abzusichern. Also bei Ausstellung 18.Das heißt du kannst erst nach dem Geburtstag einreisen. Dann musst du bekommen ei. Drei Monats Visu. Einreisen und dann anderes Visum in Deutschland abholen also ausreißen für Visum. Das kannst du glaub nur in Deutschland abholen. Vertretungen sind immer gut.