Interessiert ihr euch für diese Eilmeldung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Uninteressant 90%
Interessant 10%

10 Antworten

Uninteressant

So Stars und Berühmteitssachen von Leuten interesiert mich nicht. Das ist in meinen Augen eher Bildzeitung Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Interessant

Was?! Ich finde es ziemlich spannend! Ich meine, das passiert ja nicht jeden Tag… Und ich meine, sie hat sich auch ein Geschäft auf den Namen Klum aufgebaut.

Uninteressant

Hiii,

Is fü mich eher uninteressant.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Interessant

Interessant, aber nicht schlau. Heidi Klum ist ein Markenname, der Millionen wert ist. Sollte man nicht ändern.