Int to String Struktogramm?

Struktogramm - (programmieren, String, int.)

1 Antwort

  1. Das kannst du ganz sicher auch allein.
  2. Wozu eine Map und nicht einfach einen String, der alle möglichen Zeichen (bei den Buchstaben in Großschreibweise) beinhaltet? Die Eingabe muss dann auch erst einmal in Großschreibweise formatiert werden, danach folgt wie geplant die Schleife. Bezüglich der folgenden Schleife arbeitest du noch falsch. Versuche deinen Algorithmus einmal konkret an Zahlen mit 3 Stellen nachzugehen.
  3. Ähnlich, aber nicht gleich. Nach Meisterung des oberen Algorithmus sollte es jedenfalls ganz einfach für dich sein.