Instax 11 mini weiße Fotos?

Achso bei meiner Schwester die die Gleiche Kamera hat werden die Selben Ffotos bei der selben Helligkeit nicht weiß sondern ganz normal. Was kann ich tun damit die Fotos nicht mehr weiß werden?

2 Antworten

Vielleicht ist die Blende zu breit, die Iso zu hoch oder Belichtungszeit zu lange, ich tippe auf letztes, versuchs mal mit 1/100 s.

Noraa141
Beitragsersteller

Das kann man ja leider alles nicht einstellen🙁

Aus der Anleitung:

Achten Sie darauf, dass der Blitzlichtsensor, der Automatikbelichtungssensor, das Blitzlichtfenster, das Objektiv oder der Filmausgabeschlitz nicht von einem Finger oder der Trageschlaufe verdeckt werden.

Anm.: Und ebenfalls, dass du keine Aufkleber darübergeklebt hast.

Bild zum Beitrag

Sollte das nichts bringen ist dieser Sensor möglicherweise kaputt.

 - (Foto, Instax Mini 11)