Instagram:Wieso geht dieses Zeichen nicht weg ?

 - (Instagram, Direkt)

4 Antworten

Gehe mal in die Direct-Nachrichten und wische nach unten (zum Aktualisieren) - Wenn das nichts bringt, schaue nochmals, ob wirklich alle Chats gelesen sind. - Ansonsten leere Instagram's Cache und den Suchverlauf.

LG

xcilchenx
Beitragsersteller

ok

Das Problem hatte ich auch. Die Nachrichten waren in einem anderen Ordner, was mir natürlich so nicht angezeigt wurde. Es gibt ja drei Ordner unter der Suchleiste: Hauptordner; Allgemein und Anfragen. Vielleicht kannst du dort mal schauen, ob sich die Chats verstecken. :)

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. Du musst die chats wo die Nachrichten angezeigt sind , aber trotzdem nixjt da sind, löschen!

xcilchenx
Beitragsersteller

da ist einfach bloß diese 2

xcilchenx
Beitragsersteller

das problem sind dass in keinem Chat irgwndeine Nachricht angezeigt ist

Hast du auch auf die Nachricht die dir geschrieben wurde getippt ?

xcilchenx
Beitragsersteller

da ist eben keinr Nachricht