Instagram Widerspruch gegen Entscheidung zur Verletzung der gemeinschaftssichtlinien?

1 Antwort

Hello,

im Prinzip kannste es gleich vergessen, da wird nichts passieren. Ich wurde auf Insdtagram mal gesperrt, obwohl ich den Account monatelang nicht genuztzt habe, da war die Sperre auch eher vorbei bevor Insta mir geantwortet hat. Geantwortet haben sie mir letztendlich nie.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus