Instagram Startseite und Stories sind nicht mehr verfügbar, kann jemand helfen?

1 Antwort

Hey,

folgst schon leuten? Instagram kann dir ncihts anzeigen wenn du niemandem folgst.
Wenn du Leuten folgst, versuche es mal auf einem anderen Endgerät. Wenn dir dort was angezeigt wird weisst du, dass es nicht an deinem Account liegt.
Schau ob du Updates installieren kannst. Wenn es keine gibt, installiere die App einmal neu.

Sollten alle Versuche Erfolglos bleiben, kontaktiere den Instagramsupport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager