Instagram snipes?

1 Antwort

Naja, wenn er dich anzeigt, dann wird die Staatsanwaltschaft deine Adresse ermitteln wenn sie das verfolgen will, das geht ganz schnell.

Im besten Fall wird eben von dir der versprochene Gewinn eingefordert, PC usw. beschlagnahmt und du bekommst noch eine Strafe obendrauf.

Da ja momentan die Polizei auch aufklärt über solche falschen Angebote usw., kann ich mir schon vorstellen, dass du bald Post oder direkt Besuch bekommst.