Instagram Shadowban loswerden?

2 Antworten

Das kannst du nicht loswerden. Dauer kommt drauf an was du gemacht hast wenn es einfach random war warte 5 Tage - 3 Wochen. Kann aber auch länger dauern aber in den meisten Fällen 1 Woche oder paar Tage wenn es ein kleiner shadow Bann ist sonst Instagramm kontaktieren einfach nicht Liken,Folgen,und so

User1244550
Beitragsersteller

Danke, ich werde es so machen.

Ich hatte nun mehrmals einen Shadowbann.

Bei mir hat immer das hier geholfen:

2 bis 3 Wochen kein Aktivitäten. Teilweise nicht mal einloggen oder die App öffnen ggf nur den Chat benutzen aber keine Likes, Kommentare, Follow oder Unfollow.

Danach ein Bild posten mit Hashtags und schauen, ob du wieder gefunden wirst unter den Insights. mach dir n zweiten Account der dir NICHT folgt und suche damit dann gleich nach den Hashtags und schaue, ob du Account wieder gefunden werden kann und ob der Shadowbann wieder weg ist.

User1244550
Beitragsersteller

Okay, besten Dank. Ich werde es ausprobieren!

SirPanda  20.11.2021, 18:12
@User1244550

Gerne. Gerade das mit dem zweiten Account funktioniert gut. Auch über die Insights siehst du dann, wie oft das Bild über die Hashtags gefunden worden ist.

Wichtig: Der Account darf dir nicht folgen.

User1244550
Beitragsersteller
@SirPanda

Ja, ich hatte über Insights gesehen, dass von 400 Leuten, die den Post gesehen haben nur 30 von den Hashtags kamen. Sonst kamen immer um die 2000 von Hashtags.

SirPanda  20.11.2021, 18:15
@User1244550

Dann hast du nur eine Einschränkung, noch keinen vollen Shadowbann.

Hatte bei knapp 10.000 Follower zuerst 800 Likes aber nur 30 Leute über Hashtags und später 0 Leute über Hashtags.

Fahre alle Aktivitäten stark herunter