Instagram Name mit Sonderzeichen, ohne achon vergeben. HILFE!?

2 Antworten

Selbst wenn der Besitzer dieser Seite sie löschen würde, könntest du den Namen nicht nehmen :( ich hatte das selbe Problem, wenn ein Name bei Instagram einmal benutzt wurde kann er nie wieder benutzt werden...
LG

DobbyIsAFreeElf  11.08.2016, 20:58

Nee, das auch nicht, das war bei mir nämlich auch so, der Account hat den Namen geändert aber ich konnte ihn trz nicht nehmen

Meeep22
Beitragsersteller

Doch, wenn der account den namen ändert.😕

Instagram kann den Namen einfach ändern. Wenn du viele Follower (mehr Einfluss) hast, würde ich den Instagram Support anschreiben, und diesen bitten, den Namen, den du willst, dir zu geben.