Instagram löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja im Grunde kannst du die App deinstallieren und dann ist gut. Wenn du wieder willst dann kannst du sie einfach wieder installieren und dich anmelden.

Wenn du deinen Account wirklich löschen willst dann müsstest du alle Bilder Manuell sichern und kannst eben dann deine Löschung einreichen.

s180025
Beitragsersteller

also ich möchte meinen account behalten deswegen brauche ich die Daten :) und habe ein iPhone

Thedarklurch  02.08.2023, 00:16
@s180025

Naja du brauchst bloß dein passwort und dein Namen. Alles weitere ist auf den Servern von Instagram gespeichert. Also kannst du bedenklos die App deinstallieren und dann wieder installieren wenn nötig.

s180025
Beitragsersteller
@Thedarklurch

ja eben das ist das problem weiß eben mein Passwort nicht

Thedarklurch  02.08.2023, 11:26
@s180025

Dann geh über den Internet Browser auf Instagram.com und versuch dich anzumelden, dort gibt es einen Button dort steht Passwort vergessen, dann bekommst du eine Email und kannst darüber dein passwort neu machen.