Instagram Konto nicht aktiv,trotzdem ändern sich Abonnentenanzahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand sein Konto vorübergehend still legt, dann verschwindet er auch bei all denen die er gefolgt hat.

Wenn er das Konto wieder aktiviert, erscheint er auch automatisch bei der Abonenntenzahl.

Dein Freund lügt sicher nicht. Irgendjemand von seinen Abonnenten hat halt sein Profil stillgelegt und später dann wieder mal aktiviert.

Wenn das mit den Zahlen so stimmt, dann hat auf diesem Account jemand Zugriff.

Ob es nun er ist, oder nicht kann man nicht so leicht herausfinden.

Aber was ist daran so schlimm, dass er vielleicht doch seinen Instagram Account benutzt?

Ist doch seine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa01061984
Beitragsersteller

hallo,nein schlimm ist es nicht das er ein Konto hat und es benutzt,aber schon schlimm wenn er sagt,er kann mich da nicht annehmen weil er kein Zugang hat aber da trotzdem aktiv ist..das bringt mich schon zum nachdenken warum man bei solchen Kleinigkeiten lügen muss..Danke für die Antwort! LG

Lisa01061984
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wir sind nicht nur befreundet,wir sind ein Paar..deswegen macht es mir Sorgen🙈

MonicasFly  16.09.2019, 16:39

Nein, die Abonenntenzahl kann auch variieren, wenn jemand seiner Abonnenten das eigene Profil still legt & wieder aktiviert...

Lisa01061984
Beitragsersteller
@MonicasFly

Das beruhigt mich ein bisschen vielen Dank,ich hoffe in diesem Fall ist es wirklich so! LG

Lisa01061984
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Entschuldige vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt..also bei Abonnenten stand immer 210 und jetzt 211 und bei abonniert variiert es immer zwischen 398-400..ich weiß es hört sich kindisch und nach Kleinigkeiten an..aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Instagram angeht und seit dem bin ich da ein bisschen crazy;(