Instagram Konto g3sperrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Permanent bedeutet für immer, Temporär nur für eine bestimmte Zeit (das weiss du ja), schau nach ob das irgendwo steht, müsste theoretisch.

Lies in den Richtlinien nach ob du evt. etwas falsch gemacht hast. Habe jetzt schon öfters gehört dass Leute einfach so gebannt worden waren und Instagram interessiert anscheinend nicht was die Nutzer für Probleme haben, kannst sie versuchen anzuschreiben über den Support.

Schau als erstes aber die Richtlinien an!

Liebe Grüsse, Fux