Instagramkommentare nicht von mir?

2 Antworten

Hallo liebe Princess13j :)

Passwort ändern hilft nichts wenn ein Hacker auf deiner Seite ist,
du musst auch deine Mailadresse, falls du da mit einer angemeldet bist, ändern oder deine Seite löschen und ein neues Konto machen mit  einer anderen E-mail Adresse.

Princess13j
Beitragsersteller

puh...werde ich mal versuchen..Danke :)

Ich habe solche Kommentare auch voll oft in meinem Profil. Benutzt du vlt so Apps, wo du deinen instagramaccount eingeben musstest, z.b. solche Apps die dir anzeigen wer dich entfolgt hat? Ich glaube nämlich die schicken sowas raus, aber ist nicht weiter schlimm.

Princess13j
Beitragsersteller

ne benutze ich eigentlich nicht..das ist total creepy ..Danke für deine schnelle Antwort :)

2K160  03.08.2016, 18:58
@Princess13j

Hmm okay & wie hast du raus bekommen, dass du woanders kommentiert hast?