Instagramfotos werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Das mit den Likes liegt nicht an deinen Einstellungen sondern einfach daran dass die User diene Fotos nicht weit oben genug angezeigt bekommen. Füge sogenannte Hashtags zu deinen Fotos ein um die Aufmerksamkeit der User auf deine Bilder zu kriegen.

paidon
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Allerdings glaube ich nicht, dass das Problem daran liegt. Ich tagge alle meine Bilder und habe je nach Bild immer um die 20 Likes von NICHT Followern gehabt. Plötzlich war einfach nichts mehr.