Auf welchen seiten kann man kostenlos Instagramfollower bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist muss man dann eine App installieren und bestätigt damit ein Abo in dem man jeden Monat 4€ bezahlen muss

Probiere doch einfach mal bei free folowers auf Instagram (folgen) like ein Bild und schreibe done in den Chat

Viel Glück!

Ich habe noch eine App ohne abofallen
Gebe einfach in den Browser famedgram ein und hohle die App
Du likest Bilder und bekommst coins
Mit diesen coins kannst du dir Abonnenten bzw. Likes holen

Viel Spaß beim liken
JRT!

Also ich bekomme immer follower, wenn ich ein Bild von mir hochlade. Aber auch wenn ich irgendwelche Seiten, mit vielen Abonnenten folge. Ich weiß auch nicht wie das geht, ob die nur warten das da einer ist und dann zuschnappen. Aber ich denke mir auch, was bringt es wenn Fremde Menschen, die sich nicht für mich interessieren meine Bilder liken.