Instagram folgt automatisch accounts?
Hey Leute, mir ist schon des längeren aufgefallen, dass Instagram einfach Accounts folgt manchmal, ohne das ich was getan habe und die ich noch nie gesehen habe. Weiß vielleicht jemand warum und was man dagegen tun kann? Ich bin die einzige Person mit Zugriff auf meinem Account und ich habe bei „Apps und Websites“ auch keine autorisierten dritt Anbieter Apps. (Hab ich auch noch nie gehabt) würde mich über Hilfe freuen! :)
2 Antworten
Bei mir ist das auch, aber das sind dann halt "Leute die du kennen könntest". Ich bin am verzweifeln
Mir ist das auch 2-3x passiert, wenn man durch Bilder scrollt oder mal nicht den kompletten Fokus auf die App hat folgt man unbewusst gewissen Seiten denen man gar nicht folgen wollte.
Nur so würde ichs mir erklären, weil du dich auch nicht auf irgendwelchen Drittanbieterseiten angemeldet hast
achso...hm vielleicht passiert das beim Reels schauen? Die Inhalte da sind immer sehr zusammenhangslos und auch von arabischen oder russischen Seiten :D
Kann tatsächlich sein :) danke auf jeden Fall
Vielen Dank für die Antwort :) Das sind meistens arabische oder russische Seiten und sowas hab ich gar nicht auf meiner for you. Es sind wirklich komplett Random accounts, komisch :/