Instagram folgt automatisch accounts?

1 Antwort

Mir ist das auch 2-3x passiert, wenn man durch Bilder scrollt oder mal nicht den kompletten Fokus auf die App hat folgt man unbewusst gewissen Seiten denen man gar nicht folgen wollte.

Nur so würde ichs mir erklären, weil du dich auch nicht auf irgendwelchen Drittanbieterseiten angemeldet hast

Kid02
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) Das sind meistens arabische oder russische Seiten und sowas hab ich gar nicht auf meiner for you. Es sind wirklich komplett Random accounts, komisch :/

1220terStock  30.09.2023, 17:12
@Kid02

achso...hm vielleicht passiert das beim Reels schauen? Die Inhalte da sind immer sehr zusammenhangslos und auch von arabischen oder russischen Seiten :D

Kid02
Beitragsersteller
@1220terStock

Kann tatsächlich sein :) danke auf jeden Fall