Instagram Feed sieht komisch aus?

2 Antworten

konnte das Problem anfangs damit lösen die app zu deinstallieren und mich ab zu melden dann sah es fürs erste wieder normal aus aber mittlerweile ist das für eine Stunde dann wieder normal und danach so…. TwT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahelu
Beitragsersteller

Danke. Habe ich auch schon probiert und gemerkt. Ist schon sehr nervig 🙈🤣

Habe letztens auf TikTok gesehen dass das die Beta Version für das neue Feed auf Instagram ist. Wird jetzt anscheinend bei manchen Leuten getestet vielleicht geht es ja beim nächsten Update weg.

Woher ich das weiß:Recherche

Zahelu
Beitragsersteller

Wenn das wirklich so wäre… das ist echt zum Kotz*… jeden den ich kenne der das jetzt mal hatte sagt das es ihn nervt und nicht toll ist. Hoffentlich ist das nicht dauerhaft…