Instagram die Bilder von den anderen Leuten verbergen ?

Instagram  - (Instagram, verbergen)

3 Antworten

Wenn du unten am Bildschirm auf das Haus Symbol gehst werden dir nur Beiträge von Leuten Angezeigt denen du folgst. Gehst du auf die Lupe, also auf das Such Symbol werden die auch Fremde Beiträge angezeigt.

Ganz unten am Bild kannst du sehen was ich meine - (Instagram, verbergen)

Heyhomo
Beitragsersteller

nein ich man die anderen denen ich nicht folge , ich möchte nicht das es angezeigt wird

Jasi02  05.09.2016, 01:37

Ok also du musst:
Auf deinen Account; Dann auf Einstellungen und dann gibt es "privates Konto"
Das musst du einfach einschalten

Heyhomo
Beitragsersteller
@Jasi02

haha ich glaube du hast mich falsch verstanden 🙄

Jasi02  05.09.2016, 01:40

Glaub ich auch du drückst dich aber auch nicht besonders verständlich aus

Heyhomo
Beitragsersteller
@Jasi02

ne ich drück mich schon verständlich aus aber du hast die Frage nicht verstanden . Die Bilder denen ich nicht folge wird ja angezeigt wenn ich auf suche gehe , und die möchte ich verbergen

Heyhomo
Beitragsersteller
@Heyhomo

ich mein die Vorschläge

Du bist auf der falschen Seite xD Du musst auf die Startseite da Kommen nur Sachen die du abonniert hast. Du bist bei der Suche, da sind immer so Vorschläge

Heyhomo
Beitragsersteller

kann man die Vorschläge nicht weg machen ?

NoVLeDoPe  05.09.2016, 01:46

nein und ist auch nicht nötig

Heyhomo
Beitragsersteller
@NoVLeDoPe

ich möchte es trotzdem nicht sehen aber danke :)

du bist bei suche drin... da wird alles mögliche angezeigt.. außerdem wird doch nix auf deinem feed von fremden angezeigt wenn du die nicht abonniert hast