Instagram Anfrage?

3 Antworten

Ich kenne mich bei Instagramm zwar nicht aus, jedoch kann man beim Handy (ich denke mal bei jedem; aber bei meinem iPhone auf jeden Fall) auch die Einstellungen so setzen, dass man von einer App überhaupt keine Benachrichtigung bekommt. Weder Ton etc., noch, dass es auf dem Bildschirm steht, wenn es gesperrt ist, noch in der Benachrichtigungsleiste. Ich bekomme zum Beispiel von WhatsApp nichts und kann erst Sachen lesen, wenn ich die App wirklich öffne.

Da bleibt dir nur das Abwarten oder du sprichst sie an. Also ich habe es auf meinem iPhone, dass ich benachrichtigt werde. Hat sie denn viele Follower ? Vielleicht hat sie es auch übersehen?
Viel Glück!

Wenn du sie nicht drauf ansprichst kannst du auch nichts anderes dagegen tun.