Instagram- weißer Rand?

4 Antworten

du meinst NoCrop, hab ich Recht?

Mit dieser App kann man weiße, schwarze& in anderen Farben, Rändern machen.

Ich persönlich liebe es, benutze es auch z.B. als Whatsapp Profilbild damit es auch größer aussieht, & sieht auch schön aus ohne viel herrum tun(:

Lg Sarah

Also ich hab selten nen weißen Rand,nehme lieber schwarz. Wer helle Bilder postet,kann keinen oder einen weißen Rand verwenden. Muss halt passen (:

Ich finde sie mit rand schöner als ohne, ich poste auch immer welche mit rand :)

Ich mag Bilder mit Rand allgemein nicht wirklich. Ohne ist mir lieber.