Instagram - seite am besten berühmt machen?

4 Antworten

Ich hab fast 2k bekommen... Folge am Anfang 500 Leuten oder so und entfolgt sie nach und nach. z.B. die Leute dir dir nicht zurückfolgen. Das geht mit einer app (Abonnenten + ) und um nochmehr follower zu erhalten kannst du dir noch Partnerseiten anschaffen. Wenn du irgendwann 1k hast folgen Dir Die Menschen sehr schnell und damit die Leute deine Seite nicht sehen können stelle sie privat damit man nicht einfach deine Bilder sehen kann ohne dir zu folgen. Dann werden diese Leute sozusagen dazu gezwungen DIR zu folgen falls sie dieses Thema umbedingt besichtigen wollen :) wir können ja Partnerseiten werden wenn du willst ich bin geschichtengram_

Mache shout outs und kommentiere bei Accounts die so ähnlich sind wie deines, ob sie mal bei dir vorbeischauen wollen (aber könnte sie vielleicht auch nerven..), sei nett zu anderen und such dir freunde, du könntest auch bei berühmten Leuten Werbung machen aber wunder dich nicht wenn du gemeldet wirst und dann für 24h nichts kommentieren kannst. LG

  • Wenn du ein Thema hast, bleib bei dem Thema! Das bindet langfristig deine Follower
  • Qualität statt Quantität = nicht jeden Mist hochladen, nur die guten Sachen

Du musst dich von den anderen abheben. Und das sind verdammt viele, die du da übertreffen musst ;-)

Du brauchst auf jeden Fall hashtags, du kannst die App tags for likes dazu benutzen. Oder du folgst vielen Accounts (manche Folgen zrck), nur ist deine Startseite dann voll gespamt..

ESAnaMia  02.02.2015, 20:34

Sorry, zuerst wurde garkeine Antwort gesendet und dann 3 mal..