Insta Musik suche geht nicht?

3 Antworten

Konnte dir mittlerweile geholfen werden bei mir ist das gleiche Problem wie bei dir auf dem Bild gezeigt. Aber auch alles probiert wie löschen neu downloaden etc. Ich kann nur die vorgegebene Musik auswählen, aber keine Musik mehr suchen. Wäre nett, wenn du mir vielleicht kurz schreiben könntest, ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast. Danke Sebastian

yourself99 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 13:20

Heyy, nein leider nicht, ich hab aber paar Songs in Favoriten hinzugefügt da kann man dann trotzdem auswählen

yourself99 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:14
@Sebastian11510

Danke bei mir ist das nach nem Tag oder so weg aber nervt trotzdem weils öfters passiert

Moin, also ich habe das selbe Problem seit 3 Tage. Ich gehe jetzt immer unten auf die Lupe, schreibe den Namen des Liedes oder des Sängers rein und gehe dann auf Audio. Dort kann ich das Lied dann speichern und in meinen Storys oder Beiträgen verwenden.

(Für dich - Konten - Nicht Personalisiert - Audio)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm..ich habe schon viele Fragen gesehen, die solche ähnlichen Probleme gestellt hatten. Ich glaube daher, dass Instagram vielleicht die Musik rausgenommen hat, oder es gibt einen Glitch.

Außerdem hast du den Künstler Namen falsch geschrieben, es heißt "The Weeknd" Keine Sorge, habe ich früher auch immer falsch geschrieben ☺️

yourself99 
Beitragsersteller
 24.09.2023, 19:22

Hahah danke heute gings wieder aber jz such ich nach nh anderen lied was ist nach mehrmals überprüfen richtig geschrieben habe und jz gehts wieder nicht🫠

MyLady2006  24.09.2023, 19:25
@yourself99

Vielleicht hast du einen Bug? Will dir keine Sorgen/Angst machen aber das ist nicht selten. Eine Freundin von mir hat das..