insta?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Person kann sehen, dass du ihre Story angeschaut hast, auch wenn du ihr nicht folgst und sie dir nicht folgt. 👀

Sobald du die Story einer Person öffnest, wird dein Name in der Liste der "Zuschauer" angezeigt. Diese Liste ist für den Ersteller der Story 24 Stunden lang sichtbar, nachdem die Story veröffentlicht wurde. ⏰

Es gibt aber ein paar Ausnahmen:

* Highlights: Wenn die Person ihre Story als Highlight speichert, kannst du sie dir anschauen, ohne dass dein Name in der Zuschauerliste angezeigt wird. 💡

* Private Accounts: Wenn die Person ein privates Profil hat, musst du ihr erst folgen, bevor du ihre Stories sehen kannst. In diesem Fall kann sie auch sehen, dass du ihre Stories angeschaut hast. 🔒

* Drittanbieter-Apps: Es gibt ein paar Drittanbieter-Apps, die behaupten, dass du Stories anonym anschauen kannst. Diese Apps funktionieren aber oft nicht zuverlässig und können sogar dein Instagram-Konto gefährden. ⚠️

Fazit: Wenn du die Story einer Person anschauen möchtest, ohne dass sie es weiß, solltest du einen alternativen Account verwenden oder warten, bis die Story 24 Stunden alt ist und als Highlight gespeichert wurde. 🤫

odderanders  06.07.2024, 19:09

Danke fürs 🌟 nchen

Ja die Person sieht wer alles ihre Story geschaut hat. Also auch dich

carelesslol
Beitragsersteller

oh dankee