Inspiration Weihnachtswünsche?

2 Antworten

Magst Du auch Aquarelle malen? Dann könntest Du Dir Aquarellfarben wünschen oder z.B. auch Leinwände und dazu entsprechend Farben...

Dedeweh
Fragesteller

Danke für die Idee kommt auf meine Wunschliste🤗

Weihnachten ist das Fest der Familie und der Liebe. Nicht das Fest von Geschenken, die man sich nur unnötig wünscht, weil einem sonst nichts einfällt.

Falls du aber umbedingt deine Wunschliste erweitern willst, um unnötigt das erarbeitete Geld deiner Eltern zu verschwenden; kauf dir Bücher über den Sinn des Lebens und das Erlernen von Wertschätzung

Dedeweh
Fragesteller

Jeder drückt seine Wertschätzung gegenüber anderen unterschiedlich aus und in meiner Familie schenken wir uns etwas. Außerdem habe ich mein Geld ja auch für die Geschenke für meine Eltern deiner Meinung nach "verschwendet". Ich schenke meinen Eltern aber gerne etwas und sie mir auch. Zudem wünsche ich mir ja schon wie oben geschrieben Bücher.

Unglaublich das man immer alles schlecht reden muss ich habe doch ganz normal gefragt😂😂