Inferno ending?

3 Antworten

Schau mal hier steht die Titelauflistung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Inferno_(2016)#Filmmusik

Dann geh´am Besten mal bei Amazon rein, suche nach "Our own hell on earth" (falls das der Titel ist), da kannst Du den Song anhören und kaufen.

Schau mal bei IMDb, da steht oft die Musik die in Filmen vorkommt. Aber bei so einem neuen Film kann es eine Weile dauern bis alles eingetragen ist.

Hi. Der gesuchte Titel heißt "Life must have it's mysteries" und stellt nach "503" (aus Illuminati) bereits die zweite Abwandlung des Themas "Chevaliers de Sangreal" aus "Da Vinci Code" dar. Alle drei Titel wurden von Hans Zimmer komponiert. Hoffe, ich konnte helfen.