Inductions Feld Steht De?

So sieht das aus  - (Technik, Technologie, Herd)

4 Antworten

Schaue in die Bedienungsanleitung, da stehen alle Fehlercodes drin.

Ansonsten, kannst Du es ja mal versuchen, am Sicherungskasten, das Kochfeld mal für die Dauer von ca. 10 Sekunden stromlos zu schalten, Sicherungsautomat wieder einschalten und dann mal schauen ob der Fehler noch da ist.

Bringt dies nichts!

Miele Kundendienst anfordern...

...und ich gehe mal davon aus, daß Sie mit den Internet Suchmaschinen umgehen können.

Ja ja, der moderne Mensch, hat ganz viele Sachen aber von nix ne Ahnung. Mein Ceranfeld, das ich mit Vorsatz gekauft habe, kennt eine solche Anzeige "dE" nicht, haha, das tut einfach. Seit tausend Jahren. Und Freunde, richtig lustig wird ein Induktionsfeld dann wenn es wirklich mal kaputt ist. Wer sich auskennt weiß dass diese nette Elektronik schon mal 500 Euronen kostet. Geil ... die Wahrheit? Mich macht diese ganze elende Fortschrittsgläubigkeit fertig. Wärmepumpentrockner, oh Mann, der beste Trockner ist immer noch ein Abluftrockner. Aber der hat ja einen Schlauch, oje oje .... usw. usf.!!! Jeder ehrliche Handwerker wird mir Recht geben,aber das juckt doch den willigen Konsumenten nicht. Der will glauben glauben glauben .... Staubsauger mit 2200 Watt, das sind über drei PS, totaler Schwachsinn. Ich könnte seitenweise weiterschreiben. Mit 65 und über 30 Jahren Berufserfahrung darf ich das, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

De wie Defekt oder Demo-Modus