In wollte wissen ob in Primark Ohrringen Nickel drin ist?

3 Antworten

Ich denk mal ja! Weil primark? Da ist kinderware und so also ich denk mal ja weil wenn kein nickel drinne wäre wäre der preis wesentlich höher...

Aber so sicher bin ich nicht

Vermutlich ja. Das ist Schmuck mit recht niedriger Qualität (egal ob Nickel oder nicht). Selbst wenn "Nickelfrei"  o.ä. drauf steht kann ein gewisser Anteil enthalten sein. Wenn du billigen Schmuck verträgst kannst du mal probieren ob du diese Ohrringe tragen kannst, aber ich persönlich würde sie nicht dauerhaft tragen. Nur mal einen Abend oder so, dann würde ich wieder meinen "normalen" Schmuck einsetzen.

Das dürfte modellabhängig sein. Du solltest bei Primark fragen.