In wie vielen Tagen sollte ich zum Arzt um die Fäden entfernen zu lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ca 10-14 Tagen

Das ist komplett unterschiedlich je nachdem wo die Wunde ist, wie groß, wie tief, welche Naht etc. Ruf einfach dort an und frag nach.

Du rufst Montag früh an und sagst, das du deinen Termin verlegt hast und das sie dir bitte den Termin nochmal mitteilen

Archytai
Beitragsersteller

Was soll cih da machen wenn niemand ran geht? War da inner Telefon-Warteschlange und dann legt es einfach nach 15 min auf