In welcher welt würde ihr LEBEN?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Tokyo ghul 40%
Vinland saga 36%
Goblin slayer! 12%
Highschool of the dead💀 4%
Sage of the tanya the evil 4%
Fire force 4%
Steins gate ( in der zukunft wo der 3 weltkrieg ist)) 0%

9 Antworten

Tokyo ghul

Die Welt ist Größtenteils Friedlich, nachdem Ken anführer wurden. Und selbst zuvor schien das CCG nur in Japan zu existieren, weshalb ich vermute, dass die Ghoul Aktivitäten außerhalb von Japan nicht so hoch waren. Und ich lebe nicht in Japan, also hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viele Probleme

Tokyo ghul

Von den oben genannten eher Tokyo Ghoul, aber am besten dann friedlich wo ich nicht gerade gefressen werden. Aber wenn ich mir unabhängig eine Anime Welt aussuchen könnte also keine von den oben genannten wäre es wahrscheinlich Naruto, weil ich fände so eine Ninja Ausbildung schon ganz cool.

Tokyo ghul

Ich frag mich echt warum so viele Vinland Saga nehmen, damals war das Leben alles andere als ein Zuckerschlecken...

Tokyo Ghoul ist am Ende des Tages so ziemlich unsere Welt nur in bisschen anders, würde sogar sagen das die uns technisch recht voraus sind.

Ghoule sind bei weiten nicht so Präsent wie viele denken, die meisten leben ohne Angst und können Ihren Alltag ganz normal leben. Wenn du nachts nicht in irgendwelchen Gassen rum lungerst wird dir höchstwahrscheinlich nichts passieren. Vor allem nachdem Ken das ganze zwischen Ghoul und Mensch geklärt hat ist es ziemlich friedlich dort.

In Deutschland gäbe es zwar auch Ghoule aber so weit ich mich erinnere waren wir sogar bei der Forschung und Entwicklung recht weit, würde mal behaupten das Deutschland eins der sichersten Länder wäre. Aber auch in Tokyo hätte ich keine große angst, das größte Problem wäre die neue Rasse die sich ganz am Ende plötzlich entwickelt hat, wie es angeteast wurde scheinen die Kreaturen die "neuen" Ghoule in Zukunft zu sein.

Wenn ich schon in einer Animewelt leben muss, dann irgendeine friedliche. Am Besten zu K-On und Kuchen essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

DanielNowten
Beitragsersteller

Aber der sin der umfrage ist eine welt zu wëhlen auh wenn alle geferchlich sind

Vinland saga

Wenn ich wählen könnte dann irgendwas slice of liviges. Aber das da ist am sympathischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

DanielNowten
Beitragsersteller

Warum nicht goblin slayer.

DanielNowten
Beitragsersteller
@annaelisa080

Die erste folge ist auf youtube.... ist sehr brutal.... wenn du es gucks wirst es verstehen

DanielNowten
Beitragsersteller
@Entechleia

Goblin slayer ecchi? Nop es ist brutal aber ansonten ist es ein slaif of life anime. (Oder wie dieses das heißt)

Entechleia  23.11.2023, 18:38
@DanielNowten

i mean, wenn ich mich richtig erinnere, wird in Folge 1 eine Frau von Goblins vergewaltigt, nicht direkt on screen, aber es wird sehr strark angedeutet

DanielNowten
Beitragsersteller
@Entechleia

Ja die erste folge. Aber der rest ist slief of life. Der protagonist hatt nen haarem. Von vier freun. In ein mëdnchen. Verstehe mich nicht falsch es ist brutal sehr. Aber ansonten ist es wie jeder beliebiger anime