In welcher Szene seid ihr drin?

4 Antworten

Warthunder, seit dem Moment als ich es zum ersten Mal gespielt habe war ich verloren und fest in den Fängen der Schnecke, ich bin auf Reddit, TikTok und Co in der Szene unterwegs und ich sehe keine Chance wieder herauszukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im der Trucker /LKW Szene.

Bin in diversen Gruppe von LKW Fahrern, bin viel auf Treffen unterwegs. Fahre selbst, und hab auch schon einige Umbauten am LKW gemacht.

In der "Dungeons and Dragons"-Szene wenn man das eine Szene nennen kann. Bisher sind das einfach nur ein paar lässige Leute die gerne miteinander spielen und dabei viel Spaß haben.

Rocker / Rentner /Fitnesstrainer Szene wenn’s sowas gibt