Das kann Moskau sein. Dort gibt es jedenfalls solche Zebrastreifen und die Reklame ist kyrillisch.

Es ist Moskau, ich habe den Triumphbogen erkannt.

HeidiElstertal  02.01.2021, 13:03

Würde eher Tschetschenien vermuten. Am KFZ-Kennzeichen kann man 95 RUS erkennen. Diese steht für einen Zulassungsbezirk im Nordkaukasus.

dataways  02.01.2021, 13:08

Verbesserung. Kein Triumpfbogen, sondern das Rote Tor.

Auf jeden Fall in einer russischen. Aber die Bildqualität reicht leider nicht, um die Verkehrsschilder am Straßenrand zweifelsfrei zu lesen.

Eins der nächtlich beleuchteten Gebäude erinnert mich etwas an die Lomonossow-Uni in Moskau.

Slarti  02.01.2021, 13:22

Nachtrag: Dank besserem Video Straßenschild mit Hinweis auf den Poklonnaja-Hügel in Moskau identifiziert.

An der einen Stelle im Film kann man am Rechten Rand des KFZ-Kennzeichen 95 RUS erkennen. Dies steht für den Zulassungsbezirk Autonome Republik tschetschenien.

HeidiElstertal  02.01.2021, 13:07

Ergänzung: An den anderen Autos sieht man 777 RUS. Dies steht für Moskau.

Was ist denn das für ein Logo in der Bildmitte Das verdeckt ja das Video. und lenkt eigentlich nur ab. Also ich tippe auf Moskau.