In welcher Reihenfolge soll man Assasination Classroom angucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1

Staffel 2

und dann koro Sensei quest oder der Film. Ist egal welches zuerst. Der Film ist nur eine zusammenfassung der Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Staffel 1, Staffel 2,koro Sensei Quest und dann den film.alles auf Netflix ^^

Es gibts ja nur eine Staffel die anderen sind nicht Canon und gehören nicht nur Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung/-wissen

NarutoIstCool1
Beitragsersteller

Hö es gibt doch eine Zweite Staffel

  1. Assassination Classroom (Staffel 1)
  2. Assassination Classroom II (Staffel 2)

Wenn man will kann man danach noch den Film »Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time« gucken, welcher eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse aus der Serie ist und noch zeigt was mit den Personen später so passiert ist.

ich würde empfehlen nur den Anime zu schauen die anderen Version sind einfach nur zusammenzufassung (ich würde mir die anschauen wenn ich Zeit hätte)