In welcher Preisklasse Geschenke von Paten zur Konfirmation?

2 Antworten

Zu einer Konfirmation wünscht man sich normalerweise nichts, denn das größte Geschenk ist der Übertritt zum mündigen Kirchenmitglied.

Oft bekommen die Konfirmanden daher eine aufwendig gestaltete Bibel oder ein eigenes Gesangbuch von der Gemeinde.

Einen PC einen solchen Preisklasse kaufst du dir, wenn überhaupt, selbst. Und zwar von dem Gesamtbetrag, den du an Geld bekommst. Da geben die Paten dann einen kleinen Beitrag zu und gut ist.

So was kauft man sich von der Gesamtsumme.

Du kannst dir eine Beteiligung daran wünschen.

Sikow380
Beitragsersteller

Danke🤝