In welcher Perspektive träumt ihr immer?
Ich träume immer ganz normal in der ich Perspektive hab aber heute gelesen das es anscheinend auch menschen gibt die sich im traum von außen sehen hat es einen grund das manche so und andere so träumen wenn ja welchen?
6 Antworten
Oh man... Ich hab mir darüber ja schon malnchmal Gedanken gemacht, aber ich hätte nie gedacht, dass mich das mal einer frägt:
Im Normalfall träume ich mehr oder weniger mit Blick von meinem Gesicht aus, allerdings mit weiteerem Blickfeld
Teils sehe ich auch in einer Third-Person-View auf mich herab.
Seltend, meist bei Albträumen oder anderen stressreichen Träumen kann es vorkommen, das die Perspektive völlig feri ist, ich mir z.B. in die Augen schauen kann.
(Wobei das allerdings problematisch ist, da ich Gesichter in Träumen nie richtig sehe und ich anders aussehe. Ich habe dann nur das Gefühl, dass ich das bin...
Heute z.B. Hab ich wie meistens in Vogelperspektive geträumt aber manchmal auch etwas hinter mir ( da war ein Mann mit Pistole) nur die Pistole und dann mich gesehen (meine Freundin wurde erschossen) also voll unterschiedlich
unterschiedlich
manchmal bin ich auch eine andere Person
Früher hab ich immer geträumt das ich mich sehe jz aber nicht mehr und ich bin immer ich glaub ich
Ich träume immer in der Third-Person-Perspektive und in jedem erdenklichen Blickwinkel. Keine Ahnung warum
Nein, aber dafür schaue ich sehr viele Filme/Serien. Wahrscheinlich deswegen
ich träume ganz normal. also so wie im normalen leben
Gamer?