In welchen Ländern/Staaten/Städten schneit es nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Southern Kalifornien habe ich noch nie Schnee gesehen, es sei denn du faehrst in die Berge. Hier in Los Angeles soll es frueher mal alle 10 Jahre etwas Schnee geregnet haben, aber die Zeiten sind vorbei.

Selbst im Winter haben wir so um die 20 Gard und es muesste schon ein Wunder geschehen.

Je näher am Äquator, umso geringer die Chancen, dass es dort Temperaturen unter 0 hat, und auch Schnee. Aber auch in Florida hat es schon mal Schnee gegeben.

Shay2506
Beitragsersteller

Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können aber das ist mir noch so ganz in den Sinn gekommen, danke😄

He. Also auch im Norden von Kalifornien kann es schneien oder in Arizona und im Norden von Nevada. Aber die Staaten sind nicht bekannt dafür. Vielleicht könnte deine Geschichte in Los Angeles, San Diego, Santa Barbara, San Francsico, Las Vegas, Phoenix oder in Städten wie Houston oder San Antonio in Texas spielen. New Orleans in Louisiana fände ich ganz cool. Oder eine Stadt in Florida oder sich Hawaii.

Shay2506
Beitragsersteller

hab mich jetzt für Kalifornien entschieden weil ich da selbst auch mal hin möchte... aber sie kommt ursprünglich aus New Orleans (extra für dich ;p)

Huhngeheuer  25.02.2017, 13:29
@Shay2506

das ist lustig. Meine gastmutter damals in Redondo Beach / Los Angeles kam auch aus New Orleans

Alle tropischen Staaten, mit Ausnahme natürlich wenn sie Berge haben wie den Kilimandscharo oder Mt. Kenia!

Saint Lucia