In welchen Folgen von den Drei? kommen Drogen vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 71 "Dreckiger Deal" ist die Folge in der es komplett um Drogen geht

Weiterhin:

106 "Der Mann ohne Kopf" in der eine ältere Discodiva im Zusammenhang mit "Aufputschmitteln" stirbt und Peter in Verdacht gerät ebenfalls eine "Pille" genommen zu haben

In weiteren Fällen werden teilweise Menschen betäubt oder ruhig gestellt, auch über längere Zeiträume. (z.B. "Dämon der Rache", "Spur ins Nichts" o.ä.)

Die Darstellung von Drogen ist aber stets negativ, falls das der Hintergrund Deiner Frage gewesen sein sollte.

Schattenwelt, in der folge geben sie sogar an drogen kaufen zu wollen, im übrigen eine der besten folgen überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung