In welchen Fällen ignoriert ihr Leute auf Facebook Messenger oder Whatsapp?

4 Antworten

Gar nicht (also nicht dauerhaft). Außer wenn ich streit mit jemandem habe. Dann lese ich teilweise, antworte aber nicht.

Wieso sollte ich jemanden ignorieren? Auf WhatsApp habe ich nur meine engsten Freunde und 2 Arbeitskollgen (Wenn ichs genau nehme, eigentlich die 2 Firmenchefs sozusagen xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Wenn die immer dasselbe sagen wie: „Hallo, was machst du“ usw.

Bin beschäftig, bin im Gespräch mit einer anderen Person oder habe keine Lust auf die Person.