In welchem YU-GI-OH Deck wird der Herr des Himmlischen Gefängnisses gespielt?

1 Antwort

Ich spiele ihn in Labrynth im Side Deck, um etwas gegen den erwarteten Backrow-Hate aus dem gegnerischen Side Deck machen zu können. Das dürfte aktuell auch das einzige halbwegs Meta-Relevante Deck sein, wo man ihn gut spielen kann.

Etwas unkonventionellere Decks, die ihn vermutlich auch spielen könnten, wären Subterror, Ghostrick und Krawler. Du kannst dir hier auch Decklisten anschauen, die ihn beinhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Asimondiass
Beitragsersteller

Danke Vielmal ^^