In welchem Stockwerk wohnst Du o. hast Du Dein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 31%
2 21%
E oder tiefer 17%
6 oder höher 12%
3 7%
5 7%
4 5%

13 Antworten

Habe einen sehr schönen Ausblick auf eine riesige Springbrunnenfontäne im Frühling und Herbst, wenn kein Laub an den Bäumen ist.

E oder tiefer

ebenerdiges Erdgeschoß. Mittlerweile weiß ich dass EG kacke ist und würde wohl nicht nochmal ebenerdig ziehen. Obwohl es hier wohl noch die beste Idee ist weil kein Lift vorhanden.

1 von 2 Stock, mit schönen Ausblick auf mein Balkon volle Pflanzen und auf ein Fachwerkhaus.

Unser Haus ist denkmalgeschützt

Hochparterre

Mit einer 30 qm großen Terrasse und einem kleinen Garten. In der Stadt und trotzdem im Grünen.

Ich wohne im ersten Stock :) mit Blick aufs Dach von Budnikowski xD